Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogen
  Fotos aus London 1
  Wochenplan als Au-Pair
  Fotos aus London 2
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Jugend
   Meine Gemeinde

http://myblog.de/scaremonger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gänsehaut

Die hatte ich gestern, als ich mit Lea und ihrer Freundin Angelika unterwegs war. Wir haben uns bei der Covent Garden Station (Memo an mich: Da muss ich unbedingt nochmal hin!) getroffen und sind dann durch Chinatown spazieren gegangen und danach noch in ein nettes Caf... war echt schön. Nur es war abartig kalt

Danach musste ich babysitten und da hab ich mir ne Reportage über Auschiwtz angeschaut... echt krass. Ich musste sogar weinen. Besonders, weil wir mit der Schule mal dort waren und ich noch einen intensiveren Eindruck gewonnen hab. So krass einfach...

 Heute hab ich nichts gemacht, außer im Bett gelegen... ich fühl mich heute einfach nicht gut, keine Ahnung warum... hoffentlich steck ich mich nicht bei Abigail an, die hat auch grad Fieber und so. Oh man...

1.2.09 19:00


Werbung


Schnee

Er liegt einen Meter hoch. In London. Es hat seit 18 Jahren nicht mehr so stark geschneit. Und das merkt man: alle Schulen waren geschlossen, kein einziger Bus ist gefahren und es herrschte das reinste Chaos. Solche Weicheier hier
2.2.09 21:35


(Gefühls-)Krank

Hach, ich weiß gar nicht, wie es mir geht. Ich glaube gut. Obwohl... weiß auch nicht.

Gestern Abend haben Maria & Lydia Besuch bekommen, 3 russland-deutsche Kerle sind hergekommen, um sich Motorräder zu kaufen. Wir haben uns dann mit denen in nem Pub getroffen und haben bisschen geschwätzt und so... blabla, weiß gar nicht. Ich hab nur Cola getrunken und wünschte mir, ich wär betrunken gewesen und dann etwas offener, aber ich war irgendwie so still und unschlagfertig... ganz schüchtern. Und nur wegen ihm. Obwohl er ein Arsch ist. Aber ein toller. Wie auch immer... ist ja auch egal.

Heute war ich - wie immer - bei Primark, ich hab beschlossen, dass ich mehr blau tragen sollte. Blau ist ne hübsche Farbe. War nur bisschen erfolgreich.

Aber ich bin schon die ganze Woche nicht ganz gesund, aber jetzt am Wochenende hats richtig zugeschlagen... ich kann nicht schlucken, hab Kopfschmerzen und Schnupfen. Ach, mir gehts einfach nicht so. Am Liebsten würde ich wieder nur im Bett bleiben und morgen nicht zum Gottesdienst gehen, aber ich war schon letzte Woche nicht, weil ich krank war. Und jetzt werd ich wohl gehen. Hm...

8.2.09 00:53


Sturmfrei

Maus. Putzen. Fragt nicht

 Bin in letzter Zeit nicht zum bloggen gekommen, aber bald... morgen bestimmt. Oder am Sonntag. Eher Sonntag.

21.2.09 04:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung