Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogen
  Fotos aus London 1
  Wochenplan als Au-Pair
  Fotos aus London 2
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Jugend
   Meine Gemeinde

http://myblog.de/scaremonger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über...

...rascht: Gestern hat ganz spontan Michael W. Smith (http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_W._Smith) bei mir in der Gemeinde (AllSouls) ein kleines Konzert gegeben... und dann seine brandneue Musik-DVD zum ERSTEN MAL ÜBERHAUPT gezeigt. Das war echt mega cool!!!

...fahren: Fast jedenfalls. Von einer Frau (war ja klar... ich glaube echt, dass das Vorurteil stimmt, dass Frauen schlechter Autofahren können... außer ich natürlich). Die hatte rot und ich bin über die Fußgängerampel (grün^^) gelaufen und die hat erst kurz bevor ich tot war gebremst. Krass.

...müdet: Ich hab die letzten Nächte kaum geschlafen, weil ich mir die Triologie von "Fluch der Karibik" gekauf hab und die jetzt so schnell wie möglich anschauen will und deshalb kaum schlafe... aber schlafen kann ich, wenn ich tot bin

...zeugt: Bin ich davon, dass ich dieses Jahr keine Ausbildungsstelle mehr finde Hab nur Absagen bekommen und hab jetzt absolut keine Motivation mehr, mich weiter zu bewerben... weiß auch nicht. 

...strahlt: Heute war es abnormal sonnig... blauer Himmel und strahlender Sonnenschein, und das in London!!! Wunderbar... das war der schönste Tag  seit Langem... obwohl das Wochenende auch wunderbar war.

2.3.09 10:32


Werbung


Stürmische Zeiten

Blauer Himmel, Sonnenschein... ist ja wunderbar. Nur der kalte und echt krasse Wind ist... stürmisch eben

Aber auch innerlich stürmt es gewaltig bei mir: Ich mach mir echt Sorgen wegen ner Ausbildungsstelle und das macht mich total unruhig. Und auch beschäftigen mich total viele Sachen und das macht mich ganz depri... weiß auch nicht.

Eine frische Brise macht das Leben ja spannend, aber zu viel Wind zerstört die Frisur

Ich hab auch irgendwie Angst wieder zurück nach Deutschland zu gehen... ich hab kaum noch Freunde dort und auch meine wahren Freunde haben sich verändert - und ich mich sicherlich auch. Was ist, wenn es nicht mehr klappt?
Ich fühl mich irgendwie nicht mehr als Teil von deren Leben, weiß auch nicht.... also, nicht bei allen. Ich hab noch Lui und Steffi und Addl, die mir einfach so viel wert sind und bei denen ich weiß, dass ich ein Teil von ihrem Leben bin... oder?

9.3.09 15:48


Superhelden

Ich steh echt nicht auf Zorro. Absolut nicht. Sogar Batman ist cooler... pf.
10.3.09 23:47


Corinne Bailey Rae - Put Your Records On

Der Songtext sagt momentan alles:

 

Three little birds, sat on my window.
And they told me I don't need to worry.
Summer came like cinnamon
So sweet,
Little girls double-dutch on the concrete.

Maybe sometimes, we got it wrong, but it's alright
The more things seem to change, the more they stay the same
Oh, don't you hesitate.

Go, put your records on, tell me your favourite song
You go ahead, let your hair down
Sapphire and faded jeans, I hope you get your dreams,
Just go ahead, let your hair down.

You're gonna find yourself somewhere, somehow.

Blue as the sky, sombre and lonely,
Sipping tea in the bar by the road side,
(just relax, just relax)
Don't you let those other boys fool you,
Gotta love that afro hairdo.

Maybe sometimes, we feel afraid, but it's alright
The more you stay the same, the more they seem to change.
Don't you think it's strange?

Go, put your records on, tell me your favourite song
You go ahead, let your hair down
Sapphire and faded jeans, I hope you get your dreams,
Just go ahead, let your hair down.

You're gonna find yourself somewhere, somehow.

Just more than I could take, pity for pity's sake
Some nights kept me awake, I thought that I was stronger
When you gonna realise, that you don't even have to try any longer.
Do what you want to.

Go, put your records on, tell me your favourite song
You go ahead, let your hair down
Sapphire and faded jeans, I hope you get your dreams,
Just go ahead, let your hair down.

Go, put your records on, tell me your favourite song
You go ahead, let your hair down
Sapphire and faded jeans, I hope you get your dreams,
Just go ahead, let your hair down.

Oh, You're gonna find yourself somewhere, somehow 

17.3.09 01:35


:)

Mir geht's gut... lala... fidibum. Ich hab heute viel geleistet.... ich hab hart gearbeitet. Mir gehts gut. Gott lächelt grad sicher auch!

 Kennt ihr das auch, wenn ihr grinsen müsst und nicht aufhören könnt? Super!

18.3.09 01:00


No place like London

Heute war ein schöner Tag... eindeutig.

Erst bin ich zum ersten Mal seit laaaanger Zeit ohne Wecker vor 12 Uhr aufgewacht Und dann hatte ich echt einen entspannten Morgen und bin dann zur Mittagszeit los und hab mich mit Dani getroffen. Wir sind zusammen nach Greenwich (http://de.wikipedia.org/wiki/Greenwich_(London)) gefahren, haben da lecker lecker Chinesisch gegessen und sind dann bisschen an der Themse entlangspaziert, haben uns die Uni angeschaut und dann sind wir in nen Secondhand-Plattenladen gegangen, wo ich mir den Sweeney-Todd-Soundtrack gekafauft habe... urrra! Danach waren wir noch auf dem Village Market, wo es mega viel Vintage-Sachen gab... ganz tolle original 70er-Jahre-Kleider zum Beispiel. 

Danach hab ich mich mit Lea an der Sloane-Square-Tubestation getroffen. Das Stadtviertel war echt hammer... posh. Echt nur teure Autos, teure Läden... alles total abgehoben. Aber Lea hat's gefallen :P Jedenfalls waren wir nen Kaffee trinken und sind dann weiter zum King's-Singers-Konzert (http://www.youtube.com/watch?v=JXhAz0DOpMU&feature=related)

Das Konzert war meeega. Man denkt sich, dass es etwas langweilig wird, halt 6 Kerle die akapella singen... aber die haben auch toootal lustige Lieder gesungen und zwischen den Liedern auch immer Witze gemacht. Ich hab mich totgelacht Und auch während dem Singen Späße gemacht und ihre Mimik war auch superlustig und so... hach, das war toll! Das Durchschnittsalter der Zuhörer lag bei etwa 64,3 :D Aber hey, wen stört's?!

22.3.09 00:42


Nur mal so, nebenbei...

... paar Testergebnisse, die ich aus Spaß an der Freude gemacht hab:

Zu 54 % sind Sie: Rebell -
Du hast deinen eigenen Kopf und setzt diesen oft und gerne durch. Du kannst dies in einer Weise tun, dass jeder es merkt. Manchmal aber auch listig und so, dass viele gar nicht bemerken, was passiert. Du magst gerne mal deine Ruhe haben, verstehst dich aber gut mit Anderen, solange sie deine Nerven nicht strapazieren. Du hast einen weichen Kern, bist jedoch auch genauso stolz. Verletzen kann dich meist nur, wer nahe bei dir steht. Du beschützt Schwache und wirst oft als Vorbild gesehen, auch wenn es dir gar nicht so bewusst ist. Deine Intelligenz kann genauso schneidend sein, wie die Worte, welche du geradezu herumschleudern kannst.

Zu 50 % sind Sie: Der Schüchterne:
Sie sind etwas zurückgezogen, schüchtern und fühlen sich am wohlsten innerhalb des engsten Freundeskreises. In diesem sind Sie auch lockerer, und allgemein möchten Sie auch nicht immer im Mittelpunkt stehen oder immer auf Parties gehen. Auf andere Menschen wirken Sie oft verschlossen - ändern Sie dies und kommen Sie mehr aus sich heraus!

Interessant

23.3.09 19:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung