Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogen
  Fotos aus London 1
  Wochenplan als Au-Pair
  Fotos aus London 2
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Jugend
   Meine Gemeinde

http://myblog.de/scaremonger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beenden

Gestern in der Dusche ist mir aufgefallen, dass ich immer alles beenden will. Also, damit meine ich, dass ich alles zuende bringen will... ich hasse es unterbrochen zu werden und/oder aufzugeben. Das ist auch einer der Gründe, warum ich hier in der Familie geblieben bin, obwohl es echt krass und hart ist. Und auch wieso ich Angst vorm Studieren habe, weil ich das Studium dann erfolgreich beenden will, aber das dauert echt ewig und so... Weiß auch nicht, ich hasse es etwas plötzlich aufzugeben. Ich brauche einen klaren Schluss(-strich). Komisch.

Kennt ihr das, wenn euch an euch selber plötzlich etwas ganz bestimmten auffällt? Ganz komisch, weil man ja immer denkt, dass man sich selber kennt...

 Jedenfalls jetzt ein bisschen aus meinem Leben hier:

Die letzten Wochen habe ich gearbeitet. Das wars. Und auch wenn ihr mir nicht glaubt Ich arbeite, schau nen Film und geh schlafen. Und das geht Tag für Tag, Woche für Woche so. Nach der Arbeit bin ich halt echt immer total fertig und freu mich auf ein wenig Zeit nur für mich. Die verbring ich mit nem Film, Mails, zeichnen und so weiter.
Am Wochenende mach ich mal was mit Lea, mal mit Leandra oder auch Maria oder Lydia.

 Die letzten Tage habe ich das Bearbeiten von Fotos (wieder-)entdeckt... damit verbringe ich auch viel Zeit.

Tja... über meine Zukunft weiß ich immernoch nichts.... Ausbildung, Studium, Praktikum... in meinem Kopf jongliere ich mit diesen Begriffen und bin ratlos... aber hey, wenn ich nichts finde, dann ist das auch nicht das Ende der Welt. Nur verschwendete Zeit. Argh, wie ich das hasse.

Ich mach mir auch viele viele Gedanken übers "nach Hause kommen". Ich weiß, alle sagen, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Aber ich habe mich verändert, und die auch. Und was ist, wenn es nicht mehr passt? Was ist, wenn keiner mehr versteht, wieso ich meine Ansichten/Meinungen geändert hab? Und was ist, wenn ich nicht verstehe, warum die anders denken als ich?
Immerhin habe ich hier meinen Horizont in eine andere Richtung erweitert als meine Freunde... Was ist, wenn sie mich nicht mehr mögen?
Naja, rausfinden werde ich es eh erst, wenn ich zurück bin....

2.4.09 15:59


Werbung


Beautiful World

Hach ja... *seufz*... mir gehts super. Irgendwie.

Ich weiß zwar immernoch nicht was ich nach meiner London-Zeit machen werde, aber irgendwas wird sich schon finden Ich stecke mein Vertrauen in Gott, irgendwas hat er schon geplant... er hat es mir nur noch nicht verraten *lach*

Sonst gibts eigentlich nicht viel Neues... Jonathan hat grad Ferien und deshalb hab ich viel mehr Arbeit und bin immer total beschäftigt. Er will nämlich immer alle Aufmerksamkeit, aber ich hab ja noch Abigail und den ganzen Haushalt.... und trotzdem hab ich den ganzen Tag meinen Spaß Ich spiele vormittags viel mit den Kids und wir verbringen viel Zeit im Garten oder in einem Park... oder beim Lebensmittel einkaufen.
Nachmittags bin ich dann eher mit Küche putzen, bügeln, putzen, Staubwischen und so weiter beschäftigt... und dabei muss ich mich beeilen, damit ich fertig werde, bevor Abigail aufwacht und bevor Jonthan sich langweilt Au-Pair sein ist gar nicht so einfach...hehe...

Am Haus werden schon seit Wochen verschiedene Bauarbeiten gemacht (Zaun erneuern, alle Fenster/Türen streichen, Sperrmüll entsorgen...) und deshalb leben wir schon fast mit den netten Bauarbeitern/Maler... das sind so ca. 8 Männer die Tag ein, Tag aus bei uns rumlaufen und Sachen machen und so... und ich HASSE es, wenn ich bei der Arbeit beobachtet werde, aber die haben hier um das ganze Haus ein Gerüst aufgebaut und deshalb haben die uneingeschränkte Sicht in alle Räume... die sind eigetlich echt höflich und so, aber trotzdem... naja, bald ist es ja vorbei

Ostern naht heran und irgendwie bin ich dieses Jahr total komsich drauf... mir ist es gar nicht bewusst, dass es OSTERN ist... die Pyes fahren von Sonntag bis Montag weg und irgendwie muss ich mir was schönes dafür überlegen... vllt lade ich jemanden ein oder so, mal schaun. Ich wünschte wir würden Eier färben, aber das macht man hier in England irgendwie nicht... leider. Ich sollte mal Maria oder Lea fragen, ob die Lust drauf haben... nur wegen der Farbe schwer... mhm... mal schauen.

8.4.09 14:29


Mal wieder was von mir...

(... neue Bilder und neue Nachrichten

Am Donnerstag ist es soweit: Amy und die Kinder fliegen nach Florida. Und am Mittwoch danach folgt Nicholas... und dann hab ich STURMFREI!! Yay
Klar, ich muss dann Arbeiten, also putzen und so.... aber hey, ich kann laut Musik anmachen und total relaxed vor mich hin schuften

Ich bin total geschockt, aber bald ist es soweit, dass meine Zeit hier rum ist:

Ende April - Mitte Mai bin ich alleine hier
Mitte Mai - Mitte Juni arbeite ich
Mitte Juni - Ende Juni gehe ich nach Deutschland zu Besuch
Anfang Juli verlasse ich London endgültig...

Ich hab ne Absage von dem super Praktikum als Journalistin bekommen, aber dann muss ich mindestens nicht nach Witten ziehen. Ich sehe das Positive darin... sonst werd ich noch depri
Sieht wohl ganz danach aus, dass ich Studentin werde...bääääh....

Mein vergangenes Wochenende war total schön:
Am Freitag sind Leandra, Isi und ich nach Chinatown. Wollten eigentlich in ne Karaoke-Bar, haben aber - überraschenderweise - keine gefunden. Sind deshalb nur in nen "normalen" Pub und haben uns gut amüsiert... bin dann erst um kurz vor 3 ins Bett.
Deshalb hab ich am Samstag 100 Jahre lang geschlafen (^^) und dann Filme geschaut und so... Abends bin ich dann zu Lea und wir haben mal wieder Stundenlang geredet... bin dann wieder erst um 2 ins Bett.
Am Sonntag war unfassbar schönes Wetter und deshalb hab ich mich mit Leandra zum Shoppen bei Primark getroffen (Kleid:13, geblümte Ballerinas:4, schwarze Ballerinas:4, Kette:2) und danach sind wir in den Hyde Park gegangen, haben uns auf ne Wiese gesetzt und Eis gegessen. Man war das schööööön. Lena ist dann zu uns gestoßen und Lena und ich sind zum Gottesdienst zu All Souls gegangen, was auch wieder total toll war, weil wir geniale Lieder gesungen haben und die Predigt auch gut war.

Heute gings wieder mit der Schule los.... juhu.... Ich glaub alle Schüler halten mich jetzt für verrückt :P Aber zur Erklärung: Ich muss ja eh nicht zur Schule Aber Jonathan nach 2 laaangen Wochen wieder. Und deshalb hab ich viel mehr Zeit für meine Aufgaben und Abigail und so... egal wie sehr ich ihn liebe (und er mich^^), ich freu mich, dass ich nicht meine ganze Aufmerksamkeit auf ihn lenken muss.

Heute nach der Schule kam dann Olli und Maria und dann haben wir Cindarella geschaut Und dann paar Sachen einkaufen und dann gabs lecker Abendessen... aber bei uns im Grill (der ist zwischen Ofen und Herdplatten) hats angefangen zu brennen (Gasofen), das war echt bisschen krass... aber wir haben es alle heil überstanden

Ich war danach aber ganz schön fertig und war froh, als ich mich in meinem Zimmer verkriechen konnte...

21.4.09 00:33


A Fine Frenzy - Think of You

1. Schalte in deinem WinAmp, iTunes, Windows Media Player, MediaMonkey etc. den Zufallsmodus (Shuffle/Random) ein.
2. Gehe für jede Frage einen Titel weiter, um die Antwort zu bekommen.
3. DU MUSST DEN LIEDTITEL ALS ANTWORT SCHREIBEN, EGAL WIE DUMM ES KLINGT.
4. Wirf das Stöckchen weiter an wen du willst.
5. Benenne diesen Beitrag mit dem Namen des letzten Songs in der Liste.

Und los gehts:
1. If someone asks “are you okay” you say…?
Kate Nash - Foundations [means: no]

2. How would you describe yourself?
Paolo Nutini - Million Faces [haha, funny, it's true]

3. What do you dream about?
Punkcover - Summer of 69 [again true... this summer must have been great]

4. How do you feel today?
Kate Nash - Play [rrrrright]

5. What do you look for in a guy/girl?
Evanescence - Imaginary [:P]

6. What is your life’s purpose?
Blink 182 - Down [nooooo]

7. What’s your motto?
American Hi-Fi - Flavour of the Week [i don't think so]

8. What do your friends think of you?
Seeker's Planet - White&Grey [could be right]

9. What do your parents think of you?
Traditional Christmas - Joy to the World [I KNEW IT!]

10. What do you think about very often?
Evanescence - Eternal [totally true]

11. What do you think about your first kiss?
Evan&Jaron - Crazy for this girl [i hope the girl is me and not my kiss-parnter^^]

12. What do you think of your best friend?
The Subways - Holiday [with her i can relax...true]

13. What is your life story?
The Subways - Young for Eternity [yeah!!!]

14. What do you want to be when you grow up?
A Fine Frenzy - Think of You [the name of the band fits^^]

21.4.09 01:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung