Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogen
  Fotos aus London 1
  Wochenplan als Au-Pair
  Fotos aus London 2
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Jugend
   Meine Gemeinde

http://myblog.de/scaremonger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wiederbelebung

Tot geglaubt, aber doch noch am leben. ^^

Ja, ich weiß, ich wollte wieder regelmäßig bloggen. Aber das ist so schwer, weil irgendwie nichts mehr "außergewöhnlich" erscheint. 

Aber trotzdem mal paar Neuigkeiten von mir:

Ich werde mich für verschiedene Unis bewerben und freue mich sogar drauf Ich werde demnächst auch mal "Natürlich Blond" anschauen, damit ich weiß, wie ich mein Studium erfolgreich beende

An die Uni Stuttgart bewerbe ich mich für Germanistik und vielleicht auch Anglistik, in Hohnheim für Kommunikationswissenschaft, in Bonn für Germanistik (vergleichende Kultur- und Literaturwissenschaften) oder Medienkommunkation oder Kommunikationswissenschaften und in Tübingen für Germanistik oder Medienwissenschaften.

Hach ja, ist das nicht spannend?!

Die Zeit ohne die Pyes hab ich genossen ^^ Meine Mama & Laura waren da und dann die Woche drauf Kathy. War also kaum alleine! Und war zum 3. Mal in Madame Tussauds :P
War jedenfalls schön, mal wieder Zeit mit Mama und Laura zu verbringen, aber meeega seltsam, als die gegangen sind und ich in London bleiben musste.

Als die Pyes wieder gekommen sind haben die hier erstmal ein mega Chaos verbreitet, aber da Nicholas schon wieder weg (in Tansania) ist, haben Amy und ich das wieder behoben.
Es ist hier richtig ordentlich und friedlich ohne Nicholas Klar muss ich viel mehr arbeiten, aber das ist total okay, ich machs ja gerne.

Besonders in letzter Zeit habe ich leichte Panikattacken, weil ich in 16 Tagen nach Hause gehe.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Das ist so unglaublich, ich will hier irgendwie nicht weg und irgendwie schon.
Und da gibts noch paar Sachen die ich vor meiner Abreise noch machen will, wie z.B. nach Brighton fahren und so... jap, das machen wir bald! Also, Lea, Leandra und ich.

Ich freu mich schon total auf die Hochzeit von Emma & Utz im August! Das wird bestimmt total romantisch und ich heul rum Aber ich mach mir auch total Sorgen, weil Emma sicher viel von mir erwartet, beim Programm mein ich, aber ich kann von London aus nichts auf die Beine stellen und im Juni wirds dann schon echt knapp... puh, mal schauen.
Und dass Nelli & Alex sich verlobt haben ist so schön, dass ich mich tagelang nicht beruhigen konnte und sogar geheult hab Das liegt natürlich besonders dran, dass Nelli eine meiner besten Freundinnen ist und man sich dann immer noch mehr mitfreut...

Ich glaube das wars jetzt auch was es so Neues gibt ... blabla... ich verspreche Besserung mit dem Blog!

(Hier einen kurzen, aber lieben Gruß an Jonas!)

25.5.09 01:51


Werbung


Museum of London

Heute war bei uns ein Bank Holiday, also hatte ich frei... voll super ^^

Deshalb haben Lea und ich uns getroffen und sind ins "Museum of London" gefahren.
Schon der Hinweg war total verrückt, weil es total ausgestorben war. Es war heute echt schwül draußen und ich glaube alle sind zu Hause im Garten beim Grillen gewesen Jedenfalls waren vielleicht 5 Autos auf der Straße.

Im Museum war ich total erstaunt. Es war echt klein und man konnte paar Steine, paar alte Knochen und Sachen aus der Römerzeit anschauen. Das wars. Echt enttäuschend, aber trotzdem muss mans halt gesehen haben, wenn man hier wohnt ^^

Und dann haben wir noch n Kaffee bei Starbucks getrunken und sind wieder zurück...

War trotzdem ein schöner Tag

25.5.09 20:12


Wie man in den Wald ruft...

... so schallt es heraus.
Hat zwar nichts mit meinem Eintrag zu tun, aber mir ist kein anderer Titel eingefallen.

Ja, ich werde studieren. Ich kann es immernoch nicht fassen. Unrealistisch. Obwohl das eigentlich perfekt für mich ist. Ich kaufe nämlich lieber Stifte als Schuhe ein... naja, fast.
Und passend dazu werde ich mir gleich mal "Natürlich Blond" anschauen, damit ich weiß, wie auch blonde Naivchen erfolgreich im Studium sein können...

Aaaah... ich genau einer Woche werd ich mich bewerben! Das ist so krass...

Worüber ich mir aber zur Zeit viele Gedanken mache ist meine Persönlichkeit.
Kennt ihr das, wenn ihr euch einfach wünschtet andere Charakterzüge zu haben?

Whatever... nur noch 15 Tage, und dann gehts ab nach Hause Der Countdown läuft...

26.5.09 21:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung