Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogen
  Fotos aus London 1
  Wochenplan als Au-Pair
  Fotos aus London 2
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Jugend
   Meine Gemeinde

http://myblog.de/scaremonger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonne,...

Sommer, Sonnenschein! Yeah

PAH! Wer spricht denn vom "kalten regnerischen England"?
Ich hab Schulter-Sonnenbrand und hab die letzten paar Tage fast die ganze Zeit draußen verbracht...

WUNDERHERRLICH!

Klar wär Spanien jetzt schöner, aber ich nehme was kommt...

So, ich hab mich für die Uni Bonn schon bewerboen, die HdM Stuttgart Bewerbung schon angefangen und für die Uni Stuttgart kann ich mich noch nicht bewerben. Argh. Ich will das endlich hinter mich bringen... ^^ Kurz und schmerzlos, hehe...

Ich kann mich mich als Studentin gar nicht vorstellen,,, total krass. Ich hoffe ich werd ne Streberin  und nicht so ne faule... ich kann echt nur beten, dass ich klug genug fürs Studieren bin...aber wer weiß...

Und in 1 Woche mach ich mich fertig zum Abflug und dann gehts nach Haaaaaaaaaause! Super

Ich hab mir echt viele Sorgen und Gedanken gemacht, aber jetzt hab ich beschlossen, dass ich das alles einfach auf mich zukommen lasse... Augen zu und durch. Puh...

3.6.09 01:15


Werbung


Packen

Eigentlich bin ich grad am Putzen... wow, da fällt einem wieder auf wie groß das Haus ist Aber ich brauch einfach ne Pause... phew...

Heute fang ich langsam an zu Packen... ja, ich weiß, das ist verrückt, weil ich ja erst am Mittwoch früh fahre, aber am Montag und Dienstag werd ich viel arbeiten und keine Kraft dafür haben!
Deshalb packe ich heute das Zeug, das ich hier nicht mehr brauche (wie Papiere, Bücher, ect.) und morgen alle Klamotten, die ich nicht hier lasse... Wow, das wird echt ein hin und her

Was mich richtig motiviert ist die Vorfreude, weil... "Halt!" mag jemand jetzt sagen, "ich dachte du hast keine Vorfreude auf Deutschland?!"....Tjaaaa, das war auch bis heute so Ich hab heute sogar bisschen Bauchkribbeln vor Freude auf Zuhause! Verrückt... ^^

Naja, ich geh dann mal weiterputzen...

Und nie vergessen: Das Leben ist schön! (... auch wenn es regnet wie bei uns das ganze Wochenende!)

5.6.09 13:00


Letztes Wochenende vor dem Heimaturlaub

Es war schön... ein schönes Wochenende. Und dabei ist es noch nicht mal vorbei

Hab mich heute mit Lea getroffen und sie hat mich auf nen Kaffee eingeladen (danke!^^), war echt schön... dann sind wir noch in den Avenue-House-Park gegangen und haben den Nicht-Regen genossen
Abends bin ich zu Maria, weil die Kerle aus Köln da waren... sind dann alle zusammen nach Camden Town in nen Pub gefahren und hatten ne schöne Zeit... Ich hab meinen Seelenverwandten getroffen! Unfassbar... und natürlich ist er verlobt Hach, trotzdem wars toll!
Und jetzt - mitten in der Nacht - habe ich mir nochmal meine Koffer vorgenommen... und - keine Überraschung - es haut mit dem Gewicht nicht hin. Und dabei hab ich schon fast alle Klamotten hier gelassen Irgendwie werd ich das aber auch hinbekommen... oh man, es ist aber echt schwer sich von Vielem zu trennen!
Und echt einige Sachen werd ich auch beim zweiten Mal nicht mitnehmen können... dann sollen sich die Charity-Shops freuen... mhmm...

Morgen statte ich Hillsong ein letztes Mal einen Besuch ab... tjaja... und dann noch 2 Tage arbeiten und dann gehts ab in den Süden... der Sonne hinterher...

7.6.09 02:57


http://www.graphologies.de/

Julia gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Julia ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Sie besitzt einen schöpferischen Schwung.
Originelle Ideen zu finden, fällt ihr leicht.

Julia ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Sie ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.

Julia ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.
28.6.09 17:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung