Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogen
  Fotos aus London 1
  Wochenplan als Au-Pair
  Fotos aus London 2
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Jugend
   Meine Gemeinde

http://myblog.de/scaremonger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Im Norden nichts Neues

Ja, so schauts aus... ich arbeite sehr viel zur Zeit, was auch relativ anstrengend ist... aber ich hab mir gesagt "Zähne zusammenbeißen, nicht mehr lange...". Die Hausarbeit werde ich defenitiv nicht vermissen! Aber die Kinder... oh man, das wird hart...

Vor mir liegt mein letztes Wochenende in dieser genialen Stadt. Und ich habe noch gar keine Pläne!
Heute muss ich Putzen und hoffentlich treffe ich mich mit Leandra. Morgen werd ich wohl Packen... uuuh... aufregend! Und Sonntag Gottesdienst... und irgendwann muss ich noch shoppen gehen

 

Es war echt komisch, als ich in Deutschland war... hab mich einfach verloren und nirgens zugehörig gefühlt. Und irgendwie haben die Leute nicht gecheckt, dass ich wieder da bin, und mir nie über verschiedene Unternehmungen Bescheid gegeben.... hoffentlich ändert sich das noch!

 

Das wars von mir, muss Putzen gehen.... das letzte Mal! YEAH!

3.7.09 10:08


Werbung


Wochenende

Ich habe dieses WE echt total gechillt verbracht... bis jetzt.

Am Freitag wollte ich mich mit Leandra treffen, aber irgendwie hats nicht geklappt... deshalb bin ich zu Hause geblieben und hab mir ne Filmnacht gemacht

Samstag hab ich ausgeschlafen, dann waren Maria und ihr Burder kurz da und ich hab gepackt... das Gefühl ist extrem seltsam. In meinem Kopf weiß ich "Das war's jetzt. Meine Zeit hier ist vorbei.... für immer!". Aber vo Gefühl her denk ich die ganze Zeit, dass ich nur kurz nach Deutschland fliege, aber wieder zurückkomme. 

Und hab mich noch nicht entschieden, ob ich froh oder traurig darüber bin, dass meine Au-Pair-Zeit rum ist ^^

Heute bin ich relativ früh (naja, 9 ist für mich früh^^) aufgestanden und hab mir einen gemütlichen morgen gemacht. Gleich geh ich aber das letzte Mal (vorerst, ich werde garantiert nochmal nach London kommen) zu Primark und All Souls... 

5.7.09 12:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung