Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogen
  Fotos aus London 1
  Wochenplan als Au-Pair
  Fotos aus London 2
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Jugend
   Meine Gemeinde

http://myblog.de/scaremonger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach langer Zeit...

... habe ich entdeckt, dass ich ja noch einen - mittlerweile toten - Blog habe (der übrigens 1,34 Mio € wert ist)!

Ich bin jetzt seit 5 Monaten wieder in Deutschland. Der Anfang war extrem schwer... und bis jetzt fühle ich mich nicht wieder komplett als Teil der Gemeinde. Ich muss mir unbedingt einen Dienst suchen...

Jedenfalls sind viele Freundschaften wieder hergestellt, neue sind entstanden und manch eine Freundschaft ist zerbrochen. 

In der Gemeinde machen wir grad "40 Tage Liebe in Aktion", bei der alle jeden Tag ein Kapitel in dem Buch lesen und wir im Gottesdienst und in den Kleingruppen verschiedene Themen wie Kritik, Freundschaft und Stolz durchnehmen. Wenn auch einige anfangs skeptisch waren, spürt man schon jetzt - in der Halbzeit - einen deutlichen Unterschied.

Alle beschäftigten sich täglich mit dem Thema "Liebe" und das wirkt sich auf den Alltag aus.
"Das, was ins Herz reingeschüttet wird, kann auch weitergegeben werden." --> Wenn man die ganze Zeit über Liebe nachdenkt und sich von Gottes Liebe erfüllen lässt, dann kann man diese Liebe auch weitergeben.

 

9.11.09 11:50


Werbung


Wunschzettel

1. LG KS360

2. Flugtickets nach London

3. Große braune Lederumhängetasche

4. Schuhschrank

5. Heißluftballonfahrt

 

 Und? Super Sachen, oder? Bin schon total gespannt, was der Weihnachtsmann mir bringen wird

Was wünscht ihr euch?

 

 

30.11.09 00:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung