Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogen
  Fotos aus London 1
  Wochenplan als Au-Pair
  Fotos aus London 2
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Jugend
   Meine Gemeinde

http://myblog.de/scaremonger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Semesterferien

Woah... Welcher Tag ist heute? Schnee? Welcher Monat ist es überhaupt?

So gehts einem eben in den Semesterferien Ich chill echt nur rum, spiele Lara Croft, lese Twilight und schaue How I Met Your Mother... hach, das Leben kann so schön sein!

Aber um mal wieder bissle Action zu haben veranstalte ich heute nen Spieleabend... YAY! Wir sicher super... hoffentlich... es kommen jedenfalls eine Menge Leute!

Ich hab leider noch gar keine Einzige Note von meinen Prüfungen und schwebe immernoch in der Ungewissheit, ob ich überhaupt irgendwas bestanden habe... argh... mal schauen!

Naja, muss los, Essen machen... adieu

12.3.10 19:28


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung