Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogen
  Fotos aus London 1
  Wochenplan als Au-Pair
  Fotos aus London 2
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Jugend
   Meine Gemeinde

http://myblog.de/scaremonger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es tut wieder weh.

Ich dachte nach all den Jahren wär alles vorbei, vergessen, abgeschlossen. Aber kaum berührt mich ein winzigkleiner Funken und schon gehe ich in Flammen auf. Wie ich es hasse.
Dabei will ich stark sein, ich MUSS stark sein. Nur keine Gefühle zeigen - besonders, wenn sie so lächerlich sind.

Jetzt muss ich kämpfen um die Flammen wieder unter Kontrolle zu bekommen... oder ich brenne aus. Nur diesesmal werde ich dabei zu Grunde gehen.

6.8.10 00:56


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung