Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogen
  Fotos aus London 1
  Wochenplan als Au-Pair
  Fotos aus London 2
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Jugend
   Meine Gemeinde

http://myblog.de/scaremonger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es weihnachtet sehr!

Brrr... mir ist kalt... momentchen... mir ist KALT? Von wegen Erderwärmung und so... der Winter kommt schon noch! Vielleicht gibts ja weiße Weihnacht?! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

 Mein Zimmer ist wunderschön weihachtlich dekoriert und überall leuchten Lampen und Kerzen und so. Hach, wie schön! Wir haben sogar Plätzchen gebacken und genascht Und am Sonntag ist Nikolaustag! Ich werd meine tollen kniehohen Stiefel vor die Tür stellen

Und obwohl mich die Uni total einnimmt, lass ich mir meine Weihnachtsvorfreude nicht nehmen!!! 

Viele sagen, dass sie nicht "in Weihnachtsstimmung" sind... aber worauf warten sie? Dass jemand diese Stimmung in ein Päckchen packt, vor die Tür legt und klingelt und sie müssen es nur noch auspacken?
Ich denk nicht, dass jetzt jeder mit dem verklärten Blick und einem übertriebenen Lächeln im Gesicht rumlaufen muss (was aber wirklich toll wär!), sondern diese Leute sollten sich mal Gedanken machen, warum das so ist.
Meistens liegt es daran, dass sie denken "Oh man, Weihnachten, Stress. Geschenke kaufen, dekorieren, nur 4 Wochen Zeit... aaah...", anstatt dass sie einfach aufs Sofa setzen und darüber nachdenken, was sie anderes Gutes tun können. Und dann aufstehen und es tun.

Es geht an Weihnachten nicht darum eine Super-Weihnachts-Stimmung zu bekommen, sondern anderen eine Super-Weihnachts-Stimmung zu schenken!!!

(Inspiriert von "Liebe in Aktion" Mach DU dir doch mal Gedanken darüber was du an diesem Adventssonntag für jemanden tun könntest!

5.12.09 00:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung