Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogen
  Fotos aus London 1
  Wochenplan als Au-Pair
  Fotos aus London 2
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Jugend
   Meine Gemeinde

http://myblog.de/scaremonger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
O Christmas Tree...

Mein Papa und ich waren heute im Wald und haben uns einen Weihnachtsbaum gefällt...
... naja, fast jedenfalls Frisch gekauft ist doch fast selber gemacht...
Der Baum entspricht genau meinen Vorstellungen: Er ist groß, dick und dunkelgrün
Zuhause wurde er dann liebevoll mit 1000 Lichtern, Kugeln und Lamettenfäden geschmückt.

Danach gings weiter mit der Weihnachtsvorbereitung: Plätzchen backen. Mmmhm... sind lecker geworden!

Nur gings mir dabei richtig schlecht... ich hatte Fieber und eine mega-Erkältung. Mir gehts jetzt schon besser, aber nicht supertoll. Leider.  Morgen muss ich trotzdem zur Uni -.- Und abends arbeiten... tjaja... ich darf nicht mal krank werden, weil sonst mein krasser Zeitplan (in dem Lernen momentan zu kurz kommt... oder besser gesagt: Ich kann nicht lernen, weil ich entweder in der Uni bin, arbeite oder krank im Bett liege!) zerbricht!

Aber bald wirds besser... und wenn nicht, dann zerbreche ich!

11.12.09 21:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung