Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogen
  Fotos aus London 1
  Wochenplan als Au-Pair
  Fotos aus London 2
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Jugend
   Meine Gemeinde

http://myblog.de/scaremonger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und mal wieder...

...drücke ich mich vorm lernen

Ich hab meine Hausarbeit am Montag abgegeben (YAY!) und dabei ist mir ein so großer Stein vom Herzen gefallen, dass ich fast weggeflogen wäre. Deshalb hab ich mir zwei weitere Steine aufs Herz gelegt... man muss ja auf dem Teppich bleiben
Meine erste Englisch-Prüfung war ganz gut glaub ich... also, sicher hab ich bestanden... aber wer weiß.
Bei meiner zweiten Prüfung bin ich GANZ SICHER durchgefallen. Man braucht mehr als die Hälfte der Punkte um zu bestehen, ich hab bei mehr als der Hälfte der Fragen nicht mal gewusst um was es geht :'-( Aber in ca. 4 Wochen wiederhole ich die Prüfung und dann bestehe ich hoffentlich... aaah...

Morgen schreib ich meine letzte Prüfung (vorerst) in Rhetorik... und die wird auch heftig. Der Dozent ist ein "berühmter" Autor und jedes zweite Wort ist so kompliziert, dass ich es nachschlagen muss Und in der Prüfung will er unsere Meinung wissen - sehr problematisch wenn man ihm in seinem Christen-feindlichen Unterricht nicht zustimmen kann. Aaach, ich weiß auch nicht... soll ich jetzt meine Meinung schreiben und dann evtl. durchfallen, oder soll ichs riskieren - vielleicht mag er ja Leute die mit guten Argumenten widersprechen können?

 Und am Wochenende gehts schon lous mit WOKO WILD WILD WEST (1 Woche lang übernachtet die Jugend in der Gemeinde und es gibt Spiele und Actions und so)... und dieses Jahr haben sich ca. 80% weniger Leute angemeldet. Liegt es daran, dass ich mitorganisiere? Ich hoffe nicht Vielleicht haben einfach viele keine Lust auf Übernachten in der Gemeinde... oder keine Lust auf das Thema? Ich finds super!

Mhm... was könnte ich noch schreiben, damit ich nicht lernen muss? Argh... mir ist langweilig.
War schon im h&m-online-shop... und hab mich über den neuen Primark in Frankfurt informiert (YAY! Mein Leben hat wieder einen Sinn!)... blabla... okay. Ich geh ja schon lernen -.-

18.2.10 10:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung